Terasse

in Haus der Gilbert´s 24.09.2011 18:16
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Terasse

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 20:54
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline latschte zu den Gilberts zur Terasse. Sie klopfte an die Fensterscheibe und wartete auf Elena.

(Soll sie ein Vampir sein?"

_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:00

Elena saß gerade gelangweilt auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sie schaute Fern und zippte durch die Kanäle. Als sie ein klopfen hörte stand sie auf und lief zur Terasse. Ein lächeln überspielte ihre Lippen als sie Care sah. Elena machte die Tür auf und lächelte "Hallo Care!" sagte sie und umarmte ihre Freundin.

//Ja oder was meinst du?

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:02

Caroline beobachtete Elena,beim Fenr schauen,und wie sie zur terasse kam. Sie lächelte auch und umarmte ihre Freundin auch. "Hallo,El",sagte Caroline. Sie sah sie an.

// Ich fänds auch besser :D

_

LG Gentii <3

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:04

"Komm doch rein" meinte sie dann lächelnd und ging zur Seite damit Caroline eintreten konnte. "Ich hasse normalerweiße Fernsehen aber ich hatte langweile" sagte sie als sie sah das Care kurz zum Fernseher geschaut hatte.

//Okay gut :)

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:06

"Hab ich mir schon gedacht" sagte Caroline lächelnd,als Elena das mit dem Fenrseher erzählte. Sie ging mit ihr rein,und setzte sich auch auf die Caoutch. Sie liebte den Geruch von Blut, aber natührlich würde sie ihrer besten Freundin nichts tun,nicht einmal,wenn sie verdursten würde.

// wechsel zu Wohnzimmer ?

_

LG Gentii <3

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:17
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan sprang mit einem Satz auf die große Terrasse und klopfte an die Tür, in der Hoffnung Elena würde ihn hören. Er roch ihr Blut schon meilenweit und wusste, dass schon wieder Stunden der Konzentration vor ihm standen. Wenn der Vampir Elena weh tun würde, würde er es sich nie verzeihen. Erneut wischte sich der Vampir über die Lippen, er hatte schon vorgesorgt und genügent BLut getrunken, damit es ihm ein wenig leichter fallen würde.

Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:20

Als Elena ankam öffnette sie die Tür. Sie sah Stefan und lächelte schön "Stefan...Hey...komm doch rein" sagte sie und ging zur Seite. Sie hatte Stefan etwas länger nichtmehr gesehen und freute sich deshalb nochmehr, dass er da war.

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 17:21 | nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:26

Stefan nickte bereitwillig und ging herein. "Hey, Elena." murmelte er und drücke sich an seinen muskulösen Körper. Der Vampir vergrub seine Nase in ihrem braunen Haar und atmete den himmlischen Duft ein. Doch er musste sich kontrollieren und zuckte daher automatisch nach ein paar Sekunden starre zurück.

Charaktere:

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:29

Elena schloss die Tür und wurde dann schon von ihm umarmt. Als er sich jedoch wieder aus der Umarmung löste guckte sie leicht verwirrt "Ist alles okay mit dir?" fragte sie ihn. Sonst war er doch nie so also kam es ihr sehr komisch vor.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:32

Als Elena Stefan fragt, ob alles okay sei nickte er. "Wir haben uns eine Weile nicht gesehen und es wird mit der Zeit nicht unbedingt leichter deinen Geruch zu ertragen." erklärte Stefan seiner Freundin. Er schloss seinen Mund zu einem schiefen Lächeln und strich Elena sanft übers Haar.

Charaktere:

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:34

Elena verstand nun "Oh...tut mir leid, wenn ich könnte würde ich das versuchen zu ändern..".
Sie musste dann lächeln und nahm seine Hand "Komm mit, ins Wohnzimmer". Sie wollte nicht mit ihm im Flur stehen müssen also zog sie ihn mit sich.

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:36

Stefan lächelte. "Nein, es ist erträglich. Außerdem würde ich deinen Geruch vermissen!" sagte er ruhig. Ohne widerwillen ging Stefan mit Elena zusammen ins Wohnzimmer.

-> Wohnzimmer.

Charaktere:

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:39

Caroline setzte sich in das Gemütliche Terassensofa und wartete dort einfach. Sie scheifte irgendwann an ihren Gedanken ab,und war sehr in Gedanken versunken,und vergaß sogar,das sie bei Elena war.

_

LG Gentii <3

nach oben springen

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 19:24

Vor der Terasse sah sie Caroline auf der Bank sitzen. "Hey, tut mir leid das du warten musstest" sie schaute sie entschuldigend an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: