Elena saß gerade gelangweilt auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sie schaute Fern und zippte durch die Kanäle. Als sie ein klopfen hörte stand sie auf und lief zur Terasse. Ein lächeln überspielte ihre Lippen als sie Care sah. Elena machte die Tür auf und lächelte "Hallo Care!" sagte sie und umarmte ihre Freundin.
//Ja oder was meinst du?
"Hab ich mir schon gedacht" sagte Caroline lächelnd,als Elena das mit dem Fenrseher erzählte. Sie ging mit ihr rein,und setzte sich auch auf die Caoutch. Sie liebte den Geruch von Blut, aber natührlich würde sie ihrer besten Freundin nichts tun,nicht einmal,wenn sie verdursten würde.
// wechsel zu Wohnzimmer ?
_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes
LG Gentii <3
Stefan sprang mit einem Satz auf die große Terrasse und klopfte an die Tür, in der Hoffnung Elena würde ihn hören. Er roch ihr Blut schon meilenweit und wusste, dass schon wieder Stunden der Konzentration vor ihm standen. Wenn der Vampir Elena weh tun würde, würde er es sich nie verzeihen. Erneut wischte sich der Vampir über die Lippen, er hatte schon vorgesorgt und genügent BLut getrunken, damit es ihm ein wenig leichter fallen würde.
Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.
Stefan nickte bereitwillig und ging herein. "Hey, Elena." murmelte er und drücke sich an seinen muskulösen Körper. Der Vampir vergrub seine Nase in ihrem braunen Haar und atmete den himmlischen Duft ein. Doch er musste sich kontrollieren und zuckte daher automatisch nach ein paar Sekunden starre zurück.
Charaktere:
Als Elena Stefan fragt, ob alles okay sei nickte er. "Wir haben uns eine Weile nicht gesehen und es wird mit der Zeit nicht unbedingt leichter deinen Geruch zu ertragen." erklärte Stefan seiner Freundin. Er schloss seinen Mund zu einem schiefen Lächeln und strich Elena sanft übers Haar.
Charaktere:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore |
Forum Statistiken
Das Forum hat 110
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |