#1

Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:08
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Hier ist das Wohnzimmer der Cullens :D


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#2

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:19
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmée sah sich um, ihr Magen knurrte und sie wusste nicht, wie lange sie dem Hunger noch wiederstehen konnte, doch sie war noch jung und alleine jagen, wollte sie nicht. Der Menschenduft war einfach zu unwiederstehlich! Seuftztend ließ sich der Halbvampir auf dem Sofa nieder. Warum musste sie bloß zur Hälfte ein Vampir sein? Warum konnte sie kein Mensch sein? Oh man! Ihre Familie war zwar nett und sie liebte sie über alles, doch die Familie als Mensch zu haben wäre bei weitem besser. Die Menschen wissen gar nicht wie gut sie es haben!,,Ich habe Hunger!" murmelte sie, als ihre braunen Augen heller wurden.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#3

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:22
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca, Renesmees Tante, lief gerade in das Wohnzimmer. Ihre AUgen waren auf ihre kleine Nichte gerichtet. "Hallo meine Süße" sagte Rebecca.
Rebecca liebte das Vampirleben über alles,und Menschenblut konnte sie einfach nciht wiederstehen,der einzigste Nachteil,das sie keine Kinder mehr kriegen konnte.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#4

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:32
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmée sah auf, als ihre Tante Rebecca mit ihr Sprach."Hey, Tante Rebecca." sagte Renesmée fröhlich und sah über ihre Schulter zu ihrer Tante. Ihr Magen knurrte noch immer und langsam fing es an weh zu tun. Ein kleiner Seufzer entfuhr ihr und sie wickelte einer ihrer langen braunen Licke um den Finger. Menschenblut. Nessi musste nur daran denken und ihr drehte sich der Magen vor Vorfreude um. Doch so wäre alles schön und gut, aber eigentlich hielt ihre Familie nichts von Menschenblut, also durfte auch sie selbst nichts von dieser köstlichen Flüssigkeit trinken... statt dessen musste sie sich mit Tierblut begnügen.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#5

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:36
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca fiel auf,das ihr Magen knurrte. "Sah mal,Süße,hast du Durst?"
Sie hatte selbst auch großen Durst,jedoch verabscheute sie Tierblut.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#6

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:38
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Als Nessis Tante fragt, ob sie durstig sei, nickte der Halbvampir eifrig."Riesigen!" stellte der "Teenager" klar. Aber sie dachte sich schon, dass Rebecca bei dem Versuch, Menschenblut zu wiederstehen, keine große Hilfe war!


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#7

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 19:42
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca setzte sich zu ihr und lächelte. "Soll ich mit dir in den Wald ?",fragte ihre Tante dann. Sie würde später einfach nochmal alleine nach Seatlle oder so gehen.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#8

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 20:09
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Eifrig begann Renesmée zu nicken. "Sehr gerne!" erwiderte der Halbvampir und stand bereit willig auf. Das wird gewiss tolll werden!"Sollen wir den anderen noch bescheid geben?" hakte Renesmée nach und begann ihre langen Haare mit den Fingern durchzukämmen.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#9

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 20:13
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

"Nein,ich weiß nciht,wo die gerade sind,wir schrieben einfach einen Zettel!" meinte ihre Tante. Sofort schrieb Rebcca blitzschnell einen Brief ,in dem Stand,das sie mit Rensemee auf der Jagd war. Als sie fertig war,nahm sie Nessies Hand und lief raus.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#10

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 20:15
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmée nickte, als ihre Tante sagte, sie würden einen Zettel schreiben und sah ihr über die Schulter, als sie diesen schrieb. Danach lief sie neben Rebecca her. Sie liebte es zu laufen...


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#11

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.09.2011 20:16
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca lächelte. Nach einer Weile kam sie in den Wald an.

(Wechsel zu Wald :D )


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#12

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 26.09.2011 14:47
von Carlisle Cullen • 3 Beiträge

Carlisle

Carlisle ging mit schnellen Schritten durchs Wohnzimmer uns raufte sich dabei die Haare. Seine karamell-farbenen Augen waren sehr hell, als Anzeichen, dass er großen Hunger hatte. Menschenblut, daran wollte er gar nicht denken! Wie konnte man Menschen etwas antun, wenn man selber mal einer war? Man selber mal gespührt hat, wie das Blut pulsiert und wie einem heißer wird... wie man friert... und wie man leidet. Nein, so was konnte er den Schwächeren nicht antun. Abgesehen davon sättigt das Tierblut auch.


lg, Carlisle . ;D

nach oben springen

#13

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 26.09.2011 18:53
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca lief gerade ins Wohnzimmer,nachdem sie Nessie schlafengelegt hatte. Sie setzte sihc hin und nahm sich stumm ein Buch und begann zu lesen,doch als Carlisle ankam,sah sie zu ihm hinauf.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#14

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 26.09.2011 19:23
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee kam ins Wohnzimmer und traf auf ihre Tante und auf ihren Großvater.Guten Morgen... murmelte sie, begleitet von einem Gähnen. War es denn überhaupt Morgen? Naja. Jedenfalls hatte Renesmee wieder Hunger. Ihr Magen knurrte. Ich habe Hunger! beschwerte sich der 'Teenager' und rieb sich den Bauch.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#15

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 26.09.2011 19:24
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca sah dann zu ihrer Nichte. Sie lächelte. "Morgen,meine Süße"
Als Nessie meinte,sie hatte Hunger,sah sie sie an. "Aber wir waren doch gestern jagen!"


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: