RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 08.01.2012 20:41
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett musste auch lachen. er machte große hundeaugen udn tat so als würe er am daumen nuckeln. und dreht sich dan zu bella und edward um und sgte mit nachgemachter babystimme "edi seien dooof! bella vielll lieber seien!" er streckte edward dan noch die zunge frech raus. und brach dan vollends in schallendes gelächter aus.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 14.01.2012 17:49
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella lachte und schlug Emmett auf den Kopf "Emmett, du bist so ein Idiot, hat dir das schon mal jemand gesagt?"
Sie kuschelte sich näher an Edward und genoss seine Nähe.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 18.01.2012 21:33

emett grinste bella weiterhin an und sagte "emmettbaby das wissen tuten. :)" und gab nochmals richtig gas.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 23.01.2012 10:27
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward verdrehte die augen und schlug emmett, ebenfalls noch eine auf den hinterkopf mit drauf. " Böses, baby, böses,böses,böses, baby !!! Die nächsten tage gibt es nichts zu essen für dich ! Außerdem fahren baby´s keine autos. " Edward musste sich sehr beherrschen,damit er nicht gleich anfingen musste zu lachen.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 23.01.2012 18:56

Emmett schaute edward an und sagte "aber baby emmett seien schon groß genug für auto fahren!" und streckte ihm wieder die zunge raus.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 27.01.2012 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bella schüttelte den Kopd und grinste, Emmett war wirklich ein Kind geblieben.
"Los, jetzt fahr mal schneller, Klenener" Sie wollte endlich mit Edward alleine sein und ihr Ruhe haben^^

nach oben springen

in Die Zimmer :D 27.01.2012 15:20

Äh sorry, also der letzte EIntrag war auch ich, hab nur vergessen mich anzumelden^^

nach oben springen

in Die Zimmer :D 27.01.2012 21:24

Emmett hatte mittlerweile aufgehört zu lachen undgrinste jetzt breitvor sich hin.
Er achtete natürlich auf die Wünsche seiner lieblingsschwägerin und holte nochmal alles aus dem Geländewagen raus und sagte dann "So mehr geht aber wirklich nichtmehr! Übrigens nessie in welchen film willst du jetzt eig.?" und schaute dabei seine lieblingsnichte an.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 07.02.2012 11:38

Edward wurde langsam etwas ungeduldig, so lange brauchen sie eigentlich nie bis nach hause.
" Emmett ?, wann sind wir endlich zu hause ? "
Edward guckte ungeduldig auf die digitale uhr im auto.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 09.02.2012 19:56

emmett grinste edward an und sagte "sind bald da!" dann drehte er sich wieder um und tatsächlich ware sie fast da.
emmett wollte gar nicht nach hause fahren er wollte aufs oktoberfest fahren.
doch das verheimlichte er auch in seinen gedanken.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 24.02.2012 13:20

Edward durchschaute Emmetts plan indem er seine gedanken las. Er nahm bellas hand riss die autotür auf und sprang mit ihr aus dem fahrenden auto.
Dabei fing er Bella auf und hielt sie fest in seinen armen. " Schatz, ich hab emmetts gedanken gelesen, er wollte mit uns zum oktoberfest. Aber ich habe da heute echt keinen nerv zu. Soll er doch mit nessie fahren." Er strich sich übers gesicht und nahm bella im Hochzeitsstyl auf die arme. Keine 10 Sekunden und schon waren sie im Haus der Cullens angekommen. Er trug sie über die türschwelle und küsste sie.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 25.02.2012 15:44

Bella verschränkte ihr Arme in seinem Nacken und erwiderte den Kuss glücklich. Dann sah sie ihn lächelnd an. "Weißt du, so langsam hab ich nichts mehr dagegen, getragen zu werden... es ist sehr komfortabel".

nach oben springen

in Die Zimmer :D 01.03.2012 16:55

emmett merkte das die beiden wegwaren. als er sich umdrehe fuhren sie auf einen baum zu emmett wollte sowieso einen neuen jeep haben nahm nessie fest in den arm und sprng mit aller leichtigkeit aus den auto das auto krachte gegen den baum und emmett rannte mit nessie im arm zu den anderen ins haus. damit nessie sich ausruhen konte nach diesem langen tag.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 11.03.2012 14:28

Edward schaute Bella auf die Lippen und flüsterte zu ihr " ich werde dich jetzt nur noch tragen, wenn du möchtest."
Dann trug er sie die Treppen hoch, bis in ihr zimmer, wo das große, luxoriöse bett auf sie wartete.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 11.03.2012 19:47

nachdem emmett nessie in ihr bett gelegt hatte ging er los und suchte rosalie. er wollte ie widersehen weil er sie schon eine längere zeit nicht mehr gesehen hatte. "geht rosalie mir etwa aus dem weg? liebt sie mich etwa nichtmehr?" fragte sich emmett in gedanken und ging betrübt in den wald um dort alein zu sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: