#166

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 20.12.2011 21:24
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett schupste edard leicht "klar könnt ihr mitfahren. edrwad darf ich mit wenn du ein auto kaufen gehst?" fragte er hoffnungsvoll da er sich nach nem neuen gelländewagen umschauen wollte.

nach oben springen

#167

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 21.12.2011 13:22
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward grinste Emmett an. " Klar darfst du das. " Er war froh das emmett ihn mitnahm.
"Komm Bella wir steigen nach hinten. "


nach oben springen

#168

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 21.12.2011 17:32
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett machte den beiden di türe auf und sagte noch frech grinsend "ich mach die fenster zwischendrin hoch. aber wehe ich höre nur ein kussgeräusch oder so was in der art dan mach ich das fenster runter!" nachdem beide eingestiegen waren machte er die tür zu und hebte nessie uf ihren beifahrersitz. danach stieg er selber ein ud während er losfuhr machte er das zwischenfenster hoch.

nach oben springen

#169

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 22.12.2011 11:51
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward grinste Bella an und flüsterte ihr zu : " Komm schatz, wir ärgern emmett ein wenig. Geb mir nen dicken schmatzer."


nach oben springen

#170

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 22.12.2011 15:48
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella grinste breit, das musste man ihr nicht zwei mal sagen. Also beugte sie sich zu Edward und gab ihm einen langen, geräuschvollen Kuss.^^
Sie wusste gar nicht, was Emmett dagegen hatte, schließlich waren er und Rosalie sehr.. besessen xD

nach oben springen

#171

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 23.12.2011 18:46
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett grinte weil sie es wirklich gewagt hatten.
er hielt an machte das fenster runter und sagte "der grund dafür war weil eure tochter mitfährt."
ich bin heute mal gut gelaunt und lass euch im auto aber das fenster bleibt jetzt unten.

nach oben springen

#172

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 29.12.2011 21:02
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett grinste weil sie es gewagt hatten.
Er hielt an machte das Fenster runter und sagte " Der Grund dafür war weil eure Tochter mitfährt."
" Ich bin heute mal gut gelaunt und lass euch im Auto aber das Fenster bleibt jetzt unten."

nach oben springen

#173

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 01.01.2012 14:26
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward grinste Emmett durch den Rückspiegel an.
" Drück mal ein bisschen aufs Gas bruder, bella und ich haben heute noch viel vor."
Er lehnte sich zu seiner Liebsten und verpasste ihr einen eng umschlungenen kuss.


nach oben springen

#174

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 01.01.2012 18:55
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella erwiderte den Kuss und musste sich sehr beherrschen, nicht sofort über ihn herzufallen. Sie verbrug ihre Hände in seinem Haar und verwuschelte es stark.

nach oben springen

#175

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 01.01.2012 19:41
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett beugte sich zu nessie vor und flüsterte ihr ganz ganz leise zu "vorsichte meine kleine es wird gleich etwas holperig!" er zwinkerte ihr zu
trat kräftig aufs gaspedal nur um genauso schnell wieder zum bremsen.
er wollte damit edrwad und bella einen schreklcen einjagen.

nach oben springen

#176

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.01.2012 15:44
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schrie kurz auf. "Emmett du penner, was soll der blödsinn?!" Dann fing er an zu lachen und nahm bellas hand.
"Noch einmal emmett, dann gibts ärger, das versprech ich dir !!"


nach oben springen

#177

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.01.2012 17:53
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmettt war in versuchung das nochmal zutun aber er wllte endlich heim und mit nessie dan ins kino. "hoffentlich kommt rose auch mit!" dachte er und lächelte beui dem gedanken wie er, rose und nessie ins kino gingen.

nach oben springen

#178

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 04.01.2012 13:28
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella war etwas verlegen, musste aber doch etwas lachen. Die verschränkte ihre Finger mit seinen und lehnte sich an ihren Edward.
"Mensch, Emmett, das kriegst du noch zurück. Und jetzt fahr mal ein bisschen schneller." Als Mensch hätte sie diesen Satz niemals gesagt, aber jetzt liebte sie die Geschwindigkeit

nach oben springen

#179

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 05.01.2012 21:23
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett grinste nur als er sich zu bella um drehte und sagte "ganz wie du willst meine liebste lieblngsschwägerin!"
danach trat er so heftig auf das gaspedal das er glaubte sie gleich durchs auto durhczudrücken.

nach oben springen

#180

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 08.01.2012 10:00
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward war das tempo sehr angenehm, da er ja selber immer wie ein irrer durch die straßen fuhr.
" So ist´s brav bruder." Er behandelte emmett wie ein kleines kind, als er das tat musste er lachen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: