#106

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 28.10.2011 20:57
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmettrief rebecca von neuem an "Wir sind auf dem baseballplatz!" sagte er und legte auf.

nach oben springen

#107

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 30.10.2011 11:12
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward holte einen Baseballschläger aus dem hinteren teil des wagens. Dann wurf er ihn Emmett zu. " Hier bruder, du fängst an ! "
Dann ging er zu Renesmee und führte sie an die seite des Feldes auf dem sie spielen wollten. Baseball war doch noch etwas zu gefährlich für sie.
" So meine maus, du bist unser schitzrichter, einfach immer aufpassen was emmett böses treibt. " Dann küsste er sie auf ihr cap und gab ihr eine trillerpfeife in die hand.


nach oben springen

#108

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 30.10.2011 14:48
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
sah Renesmée ernst an.
"Mein Schatz, das stimmt nicht. Du bist etwas ganz besonderes. Hör auf so was zu denken, okay?" Dann lächelte sie Nessie an. "Und jetzt wollen wir Baseball spielen. Und lass Emmett nicht alles durchgehen.", meinte sie grinsend. Dann ging sie zu Edward und nahm seine Hand.
"Ich will in deiner Mannschaft sein", sagte sie zu ihm und küsste ihn leicht auf den Mund.

nach oben springen

#109

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 30.10.2011 20:13
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett ging zu nessie und gab ihr einen zettel den er in blitzesschnelle geschrieben hat. darauf stand "Nessie nicht das denken was du jetzt liest bitte. bitte lass einiges durchgehen ich sorg dan auch dafür das du mit jake mal ein cmaping ausflug alein machen kannst." er fing denv baseballschläger auf bevor jemand verletzt werden konnte und sagte zu edward "okay bruder!"

nach oben springen

#110

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 30.10.2011 20:45
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee verzog ihr engelsgesicht zu einem Schmollmund, immerhin wollte sie mitspielen! Dann gab sie sich mit der Trillerpfeife zufrieden und pfiff ein paar mal aus Spaß hinein, bevor das Spiel beginnen würde. Dann las sie Emmetts Zettel und grinste breit, eigentlich war sie ja nicht bestechlig aber die Zeit mit Jake war es doch wert!


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#111

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 31.10.2011 13:36
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett grinste zufrieden. er hatte es geschafft das er ein kleines bisschen schummeln durfte.

nach oben springen

#112

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 01.11.2011 18:58
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca kam rasend mit ihrem Auto angefahren. Kein Wunder das sie ein Paar Anzeigen wegen Geistesfährigkeit hatte. Sie stieg aus udn lief zu ihrer Familie. "Mann,ihr könnt auch nie warten!" Sie nahm sich auch einen Baseballschläger und grinste.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#113

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.11.2011 13:23
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett schaute rebecca an und grinste während er sagte "haben wir doch um genau zu sein 5 minuten!"

nach oben springen

#114

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.11.2011 15:34
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca grinste. "Ihr haut immer ab!" motze sie dann seuftzend. Sie sah zu den anderen und lächelte sie an.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#115

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.11.2011 17:09
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Rensemee kicherte leise. Dann stieß sie mit ihrer Pfeife einen langen, schrillen Pfiff aus. Können wir dann jetzt?" murmelte sie.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#116

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 02.11.2011 20:05
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett schaute seine kleine lieblingsnichte an und sagte beschwichtigend "ist ja gut!"

nach oben springen

#117

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 03.11.2011 19:05
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaute rebecca verblüffend an. " Emm schwesterchen? Du weißt schon das wir nur einen baseballschläger brauchen oder ? Wir wollen uns mit den teilen ja nicht gegenseitig die köpfe einschlagen. " Er find laut an zu lachen und zeigte auf rebecca.
" Frauen mal wieder, keine Ahnung vom sport."


nach oben springen

#118

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 03.11.2011 21:18
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca seuftze und schmiss den Baseballschläger weg. Sie äffte ihn kurz nach. "Frauen haben keine Ahnung von Sport ? Idiot" sagte sie laut und seuftze.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#119

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 04.11.2011 13:50
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmet schaute zu seinem bruder und stimmte ihm zu "genau edward!"

nach oben springen

#120

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 04.11.2011 16:11
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
sah Edward gespielt beleidigt an
"Wie war das gerade, Schatz?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: