#76

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 07.10.2011 22:47
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett guckte nessie dabei zu wie sie aus dem auto stieg und zu edwards wagen ging und fragte ob er mitwolle. Er schaute seinen bruder an und sagte "Komm schon edward. ich hab heut geburtstag und würde mich sehr freuen wenn du einer der ersten wärst die damit fahren."

nach oben springen

#77

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 09.10.2011 15:37
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaute zu seiner kleinen Tochter. " Nagut, weil ihr es seit." Er fing laut an zu lachen und machte den Motor wieder aus.
Dann stieg er aus und knallte die Fahrertür zu.
Er nahm Renesmee auf den Arm und ging dann rüber zu Emmetts Geländewagen.


nach oben springen

#78

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 09.10.2011 20:15
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett grinste edward an "na also geht doch los gehen wir!" er startet den motor und wollte jetzt nicht länger auf die anderen warten sondern gleich los fahren.

nach oben springen

#79

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.10.2011 08:45
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee setzte sich nach vorne und strahlte über's ganze Gesicht. Das war ein toller Tag. Wenn wir jetzt noch Menschenblut trinken würden wär das fast wie ein Picknik., dachte sie sich. Dann viel ihr Blick auf Edward. Oder Tierblut.. obwohl, gegen Spenderblut wäre doch nichts einzuwenden.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#80

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.10.2011 19:15
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward konnte Renesmee Gedanken natürlich sofort lesen und schaute sie grimmig an. " Hör auf an so was zu denken ! Wie du weißt ernähren wir uns nur von tierischem blut und nichts weiterem. " Dann nahm er ihre hand und drückte einen kuss auf ihre handfläche.
" Denk nicht an sowas, mein engel, okay? "


nach oben springen

#81

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.10.2011 20:15
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett fuhr aus der ausfahrt raus und richtiung baseballplatz wo rebecca bestimmt schon längst wartete.

nach oben springen

#82

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.10.2011 20:37
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

"Aber.. ich bin ja auch dagegen, dass Menschen getötet werden... aber Spenderblut.." Ein wenig Hoffnung, dass Edward zustimmte machte sie in ihrem Blick breit und sie schlug den Blick nieder.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#83

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 11.10.2011 20:43
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett schaut zu nessie während er die ausfahrt rausfuhr. "nessie für uns ist auch spenderblut etwas, das wir nicht gerne trinken, wir sind gegen menchenblut jeglicherart zu trinken. stimmts edward?" er schaute zu seinem bruder weil er wusste das er der gleichen meinung war.

nach oben springen

#84

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 12.10.2011 20:29
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaute erst zu Renesmee und dann zu Emmett. " Wir wollen uns nur von tierischem blut ernähren, nichts weiteres. Wenn es wirklich mal gar nicht anders geht, dann ist Spenderblut eine Ausnahme. " Er hob seine Hand nach oben und stieß mit seinem Zeigefinger gegen die Autodecke.
" Mit Ausnahme, meine ich wirklich Ausnahme, hast du gehört Renesmee!?"

Dann schaute er zu Emmett und gab ihn einen kleinen schlag mit der Hand auf den Hinterkopf. " Und du Bruder, du bist meiner Meinung, hab ich recht?"
Er fing laut an zu lachen und kriegte sich kaum wieder ein.


nach oben springen

#85

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 20.10.2011 18:51
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
war gerade auf der Flucht vor Alice. Sie musste mit ihr geschlagene 5 1/2 Stunden shoppen gehen. Obwohl sie ein Vampir war, hasste sie shopping immer noch- Shopping mit Alice.
SIe wollte zu Edward und Nessie und rannte gerade durch den Wald nach Hause, als sie den Motor von Emmett's Jeep hörte. Wo wollen die denn hin?, fragte sie sich und rannte dem Auto hinterher. MIt einem eleganten Sprung landete sie auf dem Dach des Jeeps.

nach oben springen

#86

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 21.10.2011 20:06
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

wir sind beim baseballplatz.

nach oben springen

#87

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 21.10.2011 23:05
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward merkte wie es auf einmal rummste. Sofort merkte er das Bella auf dem Dach gelandet ist.
"Alice und Jasper, rückt mal ein wenig auf, Bella kommt gleich noch mit ins Auto. Das wird zwar ein wenig eng, aber ihr werdet euch doch sicherlich für sie zusammen quetschen.!" Edward knurrte leise und knartschte mit den Zähnen.


nach oben springen

#88

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 22.10.2011 16:30
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella hatte keine Schwierigkeiten damit, vom Dach des Jeeps die Tür aufzumachen und schnell hineinzuspringen. Wäre sie noch ein Mensch gewesen, hätte sie sich bei dieser Aktion 100%ig umgebracht.
"Hey ihr, danke, dass ihr auf mich gewartet habt", sagte sie grinsend zu den anderen.
Dann sprang sie auf Edward's Schoß und schmiegte sich an ihn. Sie lächelte ihn verliebt an und küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

#89

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 22.10.2011 18:21
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett starte finster vor sich her "du hättest ja ruhig früher kommen können! ich bin schon längst am baseballplatz angekommen!" sagte er düster zu seiner liebliengsschwägerin.

nach oben springen

#90

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 22.10.2011 20:20
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
lächelte
"War doch nicht so gemeint. Aßerdem ist das alles Alice' Schuld. Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag! ", sagt sie und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: