#91

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 23.10.2011 17:09
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee starrte hin und her und als Bella einstieg, klatschte sie erfreut in die Hände. "Momma" rief sie und strahlte ihre Mutter an. Sie kletterte zu Bella und umarmte sie in einer einzigen fließenden Bewegung. Ihre braunen Augen, die immernoch an Bellas Menschendasein erinnerten sahen den Vampir ruhig an und strahlten die übliche Freude aus. Momma , weißt du was? Daddy hat gesagt, dass ich kein Spenderblut trinken darf?! Der Halbvampir sah traurig auf den Boden, da Menschenblut nunmal viel leckerer war als Tierblut.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#92

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 23.10.2011 18:57
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward küsste Bella den Hals herunter. " Endlich bist du da, ich hätte es ohne dich nicht länger ausgehalten."


nach oben springen

#93

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 23.10.2011 19:37
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella umarmte Renesmée sanft und strich ihr eine Strähne ihres wunderschönesn Haars aus dem Gesicht. Sie wollte ihr jeden Wunsch erfüllen, doch die Tatsahce, dass Nessie Menschenblut trinken wollte, gefiel ihr überhaupt nicht. Es war einfach nicht richitg...
"Mein Schatz, dein Daddy hat Recht. Natürlich wissen wir, dass Menschenblut besser schmeckt. Aber das Spenderblut ist dafür da, kranken Menschen zu helfen. Und du magst die Menschen doch, mein Engelchen, oder?"
Sie küsste sie noch liebevoll auf die Stirn und wandte sich dann ihrem Edward zu.
"Ich hab dich auch ganz schecklich vermisst.."
Sie strich ihm über die Wange und schmiegte ihr Gesicht an seinen Hals.

nach oben springen

#94

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 23.10.2011 20:59
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett schaute alle finster jetzt an "ich bin schon längst am baseballplatz angekommen!" danach hstieg er aus dem wagen.

(weiter beim baseballplatz)

nach oben springen

#95

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 24.10.2011 16:56
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward stieg ebenfalls aus und nahm Renesmee auf den arm. Als er 2 meter vom jeep entfernt war, setzte er rensmee auf die wiese ab.
" Na mäuschen, möchtest du auch so ein tolles Baseballcap haben wie ich? Er hatte seine rechte hand auf dem rücken und knetete mit dem baseballcap hin und her. Er wartete auf ihre reaktion.


nach oben springen

#96

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 24.10.2011 18:07
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella stieg auch asu dem Jeep und ging langsam zu Edward und Renesmée. Es war einfach zu süß, wie Edward mit Nessie redete..
Sie wollte ihn ein bisschen ärgern, stellte sich neben Nessie und sah Edward mit einem gespielt enttäuschten und beleidigten Blick an.
"Und was ist mit mir? Bekomm ich etwa nicht so ein tolles Cap?!"

nach oben springen

#97

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.10.2011 19:03
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett suchte im auto nahc noch einem cap und fand es. als er es gefunden hatte steckte er es heimlich edward für bella zu und grinste als er an ihr uind nessie vorbei ging.

nach oben springen

#98

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.10.2011 19:10
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward nahm die andere hand hinter dem rücken hervor und setzte bella das Cap auf. "Hier mein Schatz, an dich habe ich natürlich auch gedacht."
Er fing an zu grinsen und drückte ihr einen kuss auf die lippen.


nach oben springen

#99

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 25.10.2011 19:43
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella musste lachen. "Dankeschön, ist echt nett von EMMETT"
Sie grinste Edward an und küsste ihn schnell auf die Wange, dann nahm sie Nessie auf den Arm und sagte zu ihr:
"Du musst dich freuen, mein Schatz, du bekommst nämlch noch ein original "Edward - Cap"

nach oben springen

#100

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 26.10.2011 20:40
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett zwinkerte Bella zu und sagte "Was meinst du mit *Dankeschön, ist echt nett von dir EMMETT!* ? Ich hab doch gar nichts gemacht!". Er schüttelte sich vor Lachen während er weiterging.

nach oben springen

#101

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 27.10.2011 16:21
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca lief gerade ins Wohnzimmer rein . Sie war eine Zeit lang wieder auf Durchreise,um ihre Vampirfreunde besucht hatte. Sie lief etwas durch Haus und lächelte. Sie setzte sich lächelnd auf das Sofa und dachte kurz anach. Schon hatte sie eine Lockensträhne um den Finger gewickelt und dachte weiterhin nach.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#102

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 27.10.2011 18:49
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
musste auch lachen
"Jaja, Emmett, tu mal nicht so.."

nach oben springen

#103

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 27.10.2011 19:16
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmet schaute verwundert "was meinst bella? ich hab doch gar nichts getan! sind deine kleinen vampiraugen doch nicht so gut oder?" sagte er und nam dan sein handy raus und rief rebecca an und sagte "Rebecca wo bist du ich dachte du bist zum feld gelaufen? komm sofort her!" und legte auf.

nach oben springen

#104

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 28.10.2011 17:19
von Rebecca Cullen • Admin | 72 Beiträge

Rebecca saß nebenan im anderen Zimmer,und sie lief rüber zu den beiden,als sie einen Anruf von Emmett bekam. "Ich war im Nebenzimmer,Emmett!" sagte Rebcca seuftzend. Sie setzte sich auf ihrem Lieblinssofa hin.


Allem kann ich widerstehen, nur dieser Versuchung nicht.
BLUT.

________
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#105

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 28.10.2011 20:18
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee sah Bella enttäuscht an. " Aber, ich bin auch ein kranker Mensch... zum Teil lebe ich nicht mehr." sagte sie und nutzte damit ihre Herkunft aus. Als sie heraus getragen wurde und auf die Wiese gesetzt wurde stand sie auf. Dann bot Edward ihr ein Baseballcap an und sie nickte strahlend. "Jaa!!" rief sie und klatschte erneut in die hände.


LG,
Nessi <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: