#151

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 09.12.2011 20:07
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward sah wie Emmett gas gab. Das wäre die perfekte chance um ihn für ein kleines rennen herauszufordern.
Er drückte das gaspedal durch und zischte an emmetts jep nur so vorbei. Beim vorbeifahren hupte edward dreimal laut. Er hoffte das Emmett wusste, was er will.


nach oben springen

#152

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.12.2011 15:45
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett kapierte gleich was edard wollte und drückte das gaspedal fast komplett runter weil er nessie nicht erschrecken wollte. zum glück aber hatte rosalie seinen jeep so umfunktioniert das er ohne probleme mit seinem geländewagen durch die holprige gened fahren konnte.

nach oben springen

#153

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 10.12.2011 15:48
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella lachte, sah nach hinten und grinste Emmett an. Wäre sie noch ein Mensch gewesen, hätte sie wegen Edward's Geschwindigkeit wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, aber jetzt wusste sie, dass ein Vampir nie im Leben einen Unfall bauen würden.
"Edward, schneller", sagte sie und rückte näher an ihn heran.

nach oben springen

#154

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 13.12.2011 16:38
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett hörte ihr worte und lachte nur schelmisch. sie konnten ie nicht einholen da der volvo da nicht mitmachen würde. da er führ so in gelände nicht gebaut wurde.

nach oben springen

#155

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 15.12.2011 20:27
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaltete einen gang runter und gab wieder vollgas.
" Du mieser kerl, gegen meinen klasse volvo hast du nicht mal mit deinem schrott geländewagen eine chance ! "
Er hupte 5 mal laut und überholte emmett. Als er ihn überholte war er in führung.

PLÖTZLICH knallte es laut. Edward hatte ein Reh erwischt und das mit 200 km/h. Er riss die augen unheimlich weit auf, er saß starr am steuer und bewegte sich nicht. Das auto kam mit laut quietschenden reifen zum stehen und prallte gegen einen Baum. " Bella , bella , bella, ist alles okay???? " Er sah nur wie sie etwas gequält am beifahrerfenster hing. Sie reagierte nicht. Dann schaute er in den Rückspiegel und hielt nach emmetts wagen ausschau.


nach oben springen

#156

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 15.12.2011 21:38
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmme hatte den Unfall bemerkt. "Stopp Emmett." sagte sie leise, aber befehlend. Als dieser den Wagen zum Stoppen brachte, stiegt sie sofort aus dem Wagen aus und rannte zum Volvo. Ängstlich und mit Tränen in den Augen sah sie hinein. Obwohl sie wusste, dass Vampire sich nicht ernsthaft wegen so etwas verletzten können, bangte sie trotzdem um die Gesundheit der beiden.
"Momma, Papa ?" fragte sie mir schriller Stimme .


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#157

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 16.12.2011 11:40
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Als es laut knallte, bekam Bella einen riesen Schock. Doch nachdem sie realisiert hatte, dass Edward, ausgerechnet Edward = Vampir ein Reh angefahren hatte, konnte sie sich nicht mehr halten und fing laut an zu lachen. Doch als sie Nessie so panisch rufen hörte, riss sie fast die Tür aus dem Auto, was jetzt eh Schrott war, rannte zu ihrem kleinen Engel und nahm sie auf den Arm.
"Scht, mein Schatz, Daddy und Mommy geht es gut. Beruhige sich, es ist nicht passiert. " sie trich ihr beruhigend über die Wange.
"Komm, wir gehen zu Daddy", sagte sie leise und zusammen gingen sie zur Fahrertür des Volvos, in der Edward immer noch saß.
SIe lächelte ihn an, um ihn zu zeigen, dass ihr nichts passiert war. Sie wusste ja, wir er war, er musste sich einfach immer um alles und jeden Sorgen machen.
Dann küsste sie Nessie noch mal auf die Wange und gab sie Edward, damit sich beide etwas beruhigten.

nach oben springen

#158

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 16.12.2011 18:48
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett lief hinter nessie her und schaute sich den schaden etwas genauer an. er machte sic nicht große sorgen um edward und bella weil er ja gesehen hatte das beide wohlauf ahren auserdem wuisste er das vampire keinen schaden davon bekomen würden. nur um nessie machte er sich ernsthafte sorgen. als er sah was für ein schaden das war machte er große augen. er versuchte die stimmung aufzuheitern und sagte "edward haste dir noch schjnell was im drive in geholt? das geht so abernicht ne? mann muss das essen doch durch das fenster in empfang nehmen und nicht mit der motorhaube."

nach oben springen

#159

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 17.12.2011 21:50
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward fing auf einmal lautstark an zulachen. Er kriegte sich gar nicht mehr ein. " leute das ist das erste mal, das ich einen unfall gebaut habe. "
Er riss die tür aus dem volvo heraus und schmiss sie in den wald. " Seit wann baue ausgerechnet ich einen unfall? Und dann fahr ich auch noch ein reh um. Wo ist das reh überhaupt? "

Edward blickte einmal kurz durch den wald und sah das reh kaum 10 meter entfernt an einem baumstumpf liegen. Es hatte sich ein hinterbein gebrochen und blutete stark. " Das reh, liegt dort vorne! Renesmee ? Hast du hunger? "

Er blickte zu seiner tochter und wollte das reh von den schmerzenden qualen erlösen. Nun fing er wieder an zu lachen. " Ich kann es kaum glauben, was ich hier grade angestellt habe, ich war einfach so in gedanken. " Er ging zu bella und nahm sie liebevoll in den arm. " Dir ist doch nichts passiert schatz? " Natürlich wusste er , das sie keinen einzigen kratzer hatte, immerhin ist sie kein wehleidiger mensch mehr. "

Er nahm renesmee an die hand und fragte sie noch einmal ob sie hunger hätte. Dabei kniete er sich auf den Boden.


nach oben springen

#160

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 18.12.2011 12:39
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

Emmett hörte edwards worte und sagte "ich will aber auch was abhaben!" und ging grinsend zu nessie, edward und bella.

nach oben springen

#161

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 18.12.2011 13:23
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward starrte Emmett an. " Die bist dick genug emmett! " Wieder fing Edward laut an zu lachen.


nach oben springen

#162

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 19.12.2011 16:24
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella lachte auch und so zu dem Reh, das da mitten im Wald lag. Der süße geruch des Bluts wehte zu ihr rüber und langsam bekam sie auch Hunger..
Dann sah sie zu Edward und strich ihm einmal über die Wange. "Edward, natürlich ist mir nichts passiert. Mach dir nicht immer solche Sorgen, Schatz". Dann fing sie an zu grinsen.
"Ich denke mal, Charlie sollten wir nichts von diesem Vorfall erzählen..Dann bist du deinen Führerschein und dein Ansehen bei ihm los. Wenn er auch noch erfährt, dass ich in dem Auto war, wird er ernsthaft versuchen dich zu erschießen"
Dann sah sie immer wieder verstohlen zu dem blutenden Reh rüber. Am liebsten würde sie es einfach leertrinken, aber sie wollte es Nessie lassen.

nach oben springen

#163

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 19.12.2011 18:06
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett stßte seinen ellbogen kräftig in edwards rippen. "hey wenn nennst du hier fett? guck mal wie bei dir das fett schlappert wenn ich dagegen haute!" emmett haute noch auf edwards bauch und namm seinen bauch schnell in die hände und bewegte was er davon krigen konnte damit es aussieht als würde es schwabbeln. "siehst du? fett wie nix!" sagte er und lachte so stark das er fast auf den boden fiel.

nach oben springen

#164

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 20.12.2011 17:31
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee lächelte, als sie sich versicherte, dass es beiden okay ging. So etwas ist eben doch ein schock, Vampir hin oder her! Dann fragte Edward sie ob sie Hunger hätte. Wieder dachte sie verstohlen daran, dass Menschenblut viel leckerer wär. Dann viel ihr mal wieder ein, was Edwards Fähigkeit war und drehte sich schnell weg , als wenn Edward ihre Gedanken deshalb nicht hören konnte.
Leise ging sie zum Reh. Kniete sich nieder und setzte zu einem Biss in die Atherie an.


LG,
Nessi <3

nach oben springen

#165

RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 20.12.2011 19:59
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaute zu Renesmee in den wald. Natürlich hat er ihren gedanke mitbekommen, aber er lies es lieber auf sich beruhen.
" Emmett du schwabbelbacke, sieht wohl so aus , als bräuchte ich einen neuen volvo. Mir gefällt der neue XC90 sehr gut. Ich werde ihn mir morgen wohl mal bei einem guten Verkäufer anschauen. " Als er dies zu emmett plapperte, schaute er die ganze zeit auf sein altes schrottreifes auto.
" Hey bruder, ich glaub ich lasse mein auto hier am straßenrand stehen, könntest du mich und bella bei dir mitnehmen oder müssen wir zu fuß gehen?"
Er machte einen verschellmten blick und nahm bella an die hand.


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: