RE: Das Wohnzimmer :D

in Die Zimmer :D 05.11.2011 14:38
von Emmett Cullen • Mitglied. | 69 Beiträge

emmett fing an zu lachen und sagte zu edward "mann bruderherz jetzt sitzt du ´richtig in der scheiße!" und krümmte sich schon vor lachen.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 06.11.2011 19:09
von EdwardCullen • 48 Beiträge

Edward schaute erst zu rebecca und dann zu bella. Als er die blicke beider frauen sah, wurde ihm etwas mulmig.
" Ach, ihr wisst doch das ich es nicht so gemeint habe. " Er versuchte bei deinen ein lächeln ins gesicht zu zaubern, merkte aber das es nicht so funktionierte. " Kommt schon, das war ein witz okay?" Edward stellte sich zu bella und küsste sie auf die hand.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 07.11.2011 18:14
von IsabellaCullen • 29 Beiträge

Bella
lächelte Edward an. Er war so unlaublich süß. :)
"Ich weiß doch Schatz, es war ja nicht ernst gemeint. Und sein wir mal ehrlich, ich glaube wir wissen alle, dass Sport noch nie mein Ding war und es - Vampirdasein hin oder her - nie sein wird.", sagte sie lächlend und stellte sich enger zu Edward.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 07.11.2011 18:59

emmett fing an zu schmollen "kein krach? wie schade." und ging zu nessie um sie zu kitzeln.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 08.11.2011 11:26
von RenesméeCullen • Moderator | 83 Beiträge

Renesmee ignorierte Emmett der auf sie zu kam und ging an ihm vorbei, weiter zu ihren Eltern. Dort sah sie die beiden erwartungsvoll an. "Wenn ihr dann bitte fertig seid.-" Sie wurde von einem Gähnen unterbrochen. "- können wir ja anfangen!

LG,
Nessi <3

nach oben springen

in Die Zimmer :D 08.11.2011 13:07

Edward schaute zu Renesmee herunter. " Oh ja natürlich, tut mir leid meine Maus. Ich würde sagen das Emmett anfängt zu schlagen und Bella mein schatz du wirfst." Edward stellte sich neben emmett und legte seine hand auf seine schulter. " Los gehts bruder, zeig meiner frau was du kannst. "
Er zwinkerte emmett zu und schaute zu bella rüber. "Los schatz, mach ihn fertig! "

nach oben springen

in Die Zimmer :D 08.11.2011 18:39

emmett grinste zu edward und meinte bloß immer noch das grinsen im gesicht " klar bruderherz."

nach oben springen

in Die Zimmer :D 10.11.2011 15:18

Bella
grinste Edward an
"Nur zu gerne, Schatz. Mit Emmett hab ich eh noch ein paar Rechnungen offen"
Da ihre Neugeborenenkräfte noch nicht ganz abgeklungen waren, konnte sie den Ball mit einer ungeheuren Wucht auf Emmett zuschleudern, so dass er ihn unmöglich treffen konnte...^^

nach oben springen

in Die Zimmer :D 10.11.2011 19:45

Emmett reagierte anders als Bella erwartete. Er schaffte es mit knapper Not den Ball zu erwischen. Aber er schlug so fest zu das der Ball platzte. Emmett scahut erst ganz verdutzt und fing dan so stark das lachen an das er aufm boden zusammenbrach und ihn jedes noch so kleine geräusch nur noch höher auf der lachkrampfskala steigen ließ.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 12.11.2011 19:56

Edward fing lautstark an zu lachen. " Mensch emmett, baseball spielen geht aber ganz anders !" Er nahm emmett den schläger aus der hand und stellte sich in postion. Ohne mit der wimper zu zucken warf er bella einen neuen ball zu. " Los schatz, wir zeigen emmett mal wie das richtig geht. "

nach oben springen

in Die Zimmer :D 13.11.2011 15:19

Bella lachte sich auf halb tot. Emmett war einfach zu komisch.
Sie fing den Ball und grinste Emmett an
"Sieh zu und lern." Das wollte sie schon immer mal zu ihm sagen.11
Dann lächelte sie Edward an und warf den Ball, sodass er blitzschnell auf Edward zuschoss, er ihn aber ohne Probleme treffen konnte...

nach oben springen

in Die Zimmer :D 13.11.2011 19:21

emmett wollte nicht ausgelacht werden also ahmte er jake nach wenn er ein wl fist und rann dazwischen um den ball mit dem mund zu fangen. spuckte ihn dan aus und sagte "ich kann es och eig. wenn du ihn nicht so hart werfen würdest!" und schaute dabei bella grinsend an.

nach oben springen

in Die Zimmer :D 19.11.2011 14:42

nachdem er bella angegrinst hatte sagt er noch "es ist langweilig ohne die anderen wo bleiben die nur? edward würdest du sie mal anrfuen?"

nach oben springen

in Die Zimmer :D 20.11.2011 20:36

Edward schaute zu emmett rüber. " Ganz ehrlich gesagt, hab ich heute irgendwie nicht so die lust zum spielen. Ich würde viel lieber.....", er schaute zu bella rüber und gab ihr ein dreißtes lächeln. " Naja also ich würde heute gerne mit meiner bella ein wenig zeit verbringen. Du weißt was ich meine emmett "
Er blinzelte ihm zu und flitzte zu bella rüber. " Na schatz, wollen wir wieder heim? Das wetter ist zwar perfekt zum spielen, aber ich weiß nicht, ich hab einfach keine lust heute, ich hoffe du und emmett nehmt mir es nicht böse. Wir verschieben das...okay?"

nach oben springen

in Die Zimmer :D 21.11.2011 16:49

Emmett schaute edward an "klar bruderherz! nessie und ich gehen heut einen film anschauen nicht wahr nessie?!" er ging zu nessie und nahm sie in den arm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: