#16

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 16:54
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Ich bin unhöflich, willst du etwas trinken oder so?" fragte sie und stand dann schon auf. Gott sei dank konnten Vampire auch was anderes statt nur Blut trinken und essen. Sonst müsste das für Caroline total schlimm sein und das wollte sich Elena nicht vorstellen müssen.




nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 16:56
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lächelte sie dann an. "Gerne, bitte nur Wasser " sagte sie. Aber für Care war das auch so schlimm,da sie El s Blut roch.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 16:58
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena "Okay, ich bin gleich wieder da" meinte sie und verschwand auch schon in die Küche. Dort schenkte sie Wasser in ein Glas für Care ein und lief wieder zurück zum Wohnzimmer. Sie hielt es ihr hin "Hier, bitte" sagte sie.




nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:00
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

"Vielen Dank" sagte Caroline und nahm das Glas. Sie war zwar nciht durstig,aber wenn ihr langweilig oder so war,hatte sie gern was in der Hand. Sie lächelte Elena an




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:04
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena "Kein Problem.." sie lächelte "Alsoooo...was wollen wir gleich tun? Hier sitzen ist zu langweilig und uninteressant also müssen wir etwas anderes machen!" meinte sie.




nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:05
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lächelte und trank einen Schluck. "Wenn du willst,können wir mal wieder in die Stadt oder so " sagte Caroline lächelnd. Sie war schon sehr lange nicht mehr auserhalb des Hauses,da sie Angst hatte,Menschen was anzutun.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:08
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Ämm klar, wieso nicht? Ich hab auch seit 2 Wochen nichtmehr geshoppt und das könnten wir ja tun wenn du möchtest?" fragte sie dann lächelnd.




nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:09
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lächelte. Sie hasste es sehr, einer der neusten Moden zu verpassen. Sie stand schon mal auf. Außerdem musste sie sich einen neuen Anblick verschaffen.

//Muss leider gleich off, muss noch lernen -.-
Aber ich kann heute ja früher on,so ne halbe stunde ?




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:11
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena "Ich geh mich kurz umziehen und dann können wir los ja?" sie sah kurz an sich runter und guckte dann zu Care.

//oh okay schade...

Ist okay, bis später dann :)




nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:12
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lächelte. "Ja, ich zieh mich nicht um, ist mir egal,was die anderen denken" meinte sie. Außerdem sah sie so schon sehr schick aus.

/Tut mir echt leid,aber ich will nciht so schlecht abschneiden wie letztes Jahr :D

Also,bis um 18.30 :D




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:20
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena "Mir eigentlich auch, aber ich muss mich trotzdem umziehen da ich nicht so rauswill" sagte sie. Dann hörte sie die Tür "Ich bin gleich wieder da" sagte sie und lief dann in Richtung Tur.

>>Terasse

//ist nicht schlimm ^^




nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:41
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Als beide im Wohnzimmer ankamen sah Elena Stefan an "Süß, und ich würde dich vermissen" sagte sie ernst. Sie hatte ihn allein schon in einpaar Tagen sehr vermisst also was wäre wenn er für immer weg wäre? Daran konnte und wollte sie nicht denken müssen.




nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:48
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan nickte und legte ihr eine Hand um die Taille, um ihr einen sanften Kuss zugeben. Er konzentrierte sich, um die Kontrolle über seinen Köper zu haben. Er trat nach dem Kuss einen Schritt zurück und musterte Elena. Sie war wirklich Bildschön.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:52
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena erwiederte den kurzen, jedoch schönen Kuss. Als er zurücktrat lächelte sie kurz und sah dann an sich runter "Äm, tut mir leid das ich gerade so aussehe, ich wollte mich umziehen aber dann hast du geklingelt und ja.."




nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:56
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Sanft legte Stefan Elena einen Finger auf den Mund. "Elena, du siehst wunderschön aus. Mach dir keine Gedanken." ein Lächeln huschte über sein Gesicht.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: