#31

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 17:58
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Als sie das hörte schüttelte sie leicht den Kopf "Du schmeichelst mir echt, zu sehr...aber ich liebe deine charmante Art" sie gab ihm kurz einen Kuss und löste sich jedoch dann wieder von ihm, damit es ihm nicht zuviel wurde.




nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:03
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan zwinkerte Elena zu, als sie zu ihm sprach. Er erwiderte den Kuss und als Elena sich wieder von im löste seuftzte er leise. Es war für Elena gewiss nicht leicht, sie musste sich sehr zurückhalten. Sie hatte jemand besseren verdient.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:04
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena hörte sein seufzen und machte sich leicht Sorgen "Was ist?" fragte sie und hoffte nicht das sie was falsches getan hatte.




nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:07
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan sah Elena in die Augen, ernst und traurigkeit spiegelte sich in seinen wieder. "Elena, du hast jemand besseren verdient als mich. Einen, bei dem du dich nicht zurückhalten musst. Einer der lebt, dessen Herz normal schlägt." Stefans Worte hallten in ihm wieder, wie ein Echo. Es war schier unerträglich.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:12
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Als sie das hörte sah sie ihn verwirrt an "Nein, du bist der einzige für mich und keiner ist ein besserer Freund als du es bist!" das meinte sie sehr ernst. Sie trat einen Schritt auf ihn zu "Stefan, es tut mir leid wenn ich dich dazu gebracht habe sowas zu denken, das wollte ich nicht denn ich liebe dich über alles und daran wird sie nie etwas ändern". Sie schaute ihm in seine Augen und legte dann eine Hand an seine Brust, da wo sein Herz sein sollte "Sag niemals soetwas, du hast ein Herz auch wenn du es nicht schlagen spürst".




nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:16
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan legte seine Hände auf Elenas, die gerade seine Brust berührte. "Elena, du verstehst das nicht. Mit mir wird es immer anders sein! Ich werde nicht älter, wir können nie richtig zusammen leben und geburtstage feiern. Wir können nie zu lange an einem Ort verweilen..." Stefan schluckte als er spührte, das ein Kloß in seinem Hals saß. Ihm fielen diese Worte nicht leicht. Doch der Vampir sprach die Wahrheit aus.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:19
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Das ist mir egal, ich liebe dich, so wie du bist Stefan" sagte sie. Als sie hörte das er meinte das sie nie lang an einem Ort bleiben konnte ließ sie ihre Hände sinken "Aber...ihr könnt hier nicht weg...ich meine, ihr lebt doch hier und ich bin hier...". ~Ich liebe dich doch, wieso sagst du nur so etwas?~ dachte sie sich.




nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:23
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

"Ich bin gefährlich!" sagte Stefan heftiger als gewollt. "Ich bin gefährlicher als alles andere auf der Welt!" Seine Stimme überschlug sich fast und er biss die Zähne fest zusammen um Elena nicht noch mehr zu verletzten. "Ich habe keine andere Wahl, Elena... irgentwann muss ich weg und ich habe nicht vor, dich von deinen Freunden zu trennen."



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:25
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Das kommt dir so vor, aber wärst du gefährlich würdest du mir etwas tun und ich lebe!" erwiederte sie nun. Als sie das hörte sah sie ihn fassunglos an "Das ist nicht dein ernst oder? Du willst einfach so gehen? Nach all dem was passiert ist?" sie war verletzt und auch wütend. Wieso konnte er nicht verstehen das es ihr alles nichts ausmachte? Es war anfangs natürlich nicht leicht für sie gewesen aber mittlerweile war all das Vampir-Werwolf Zeug ein Teil ihres Lebens, das hieß das auch Stefan dazu gehörte, egal ob er wollte oder nicht es war nunmal so.




nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:29
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

"Ja, du lebst." bestätigte er. "Fragt sich bloß wie lange noch:" Seine bitterer Blick hielt Elena in seinen Fangen. "Ich habe doch nicht gesagt, dass ich sofort abhauen werde. Ich lasse mir Zeit. Vielleicht ein Jahr, vielleicht zwei Jahre... das kann bloß die Zeit entscheiden." Er nahm Elenas Kopf zwischen seine Hände und sah sie ernst an.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:33
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Mir wird nichts passieren, ich weiß mit der ganze Sache umzugehen" sagte sie.
"Ein oder Zwei Jahre?? Das ist zu früh...". Sie wollte nicht das er ging und das musste er verstehen. Und falls er doch gehen musste wollte sie mit ihm mitgehen aber sie musste ihn erst davon überzeugen.

//Bin kurz essen bg ^^




zuletzt bearbeitet 28.09.2011 18:35 | nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:37
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroine wollte mit Elena in die Stadt. Doch als sie Stefan sah,setzte sie sich einfach in die Terasse hin und wartete. SIe wollte auf keinen Fall stören,da Elena Stefan lange nciht gesehen hatte




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:41
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

"Achja? Kannst du mir das versprechen? Ich bin nicht der einzigste Vampir auf der Welt und die meisten sehen darin eine schöne herausforderung einen Menschen, der mit einem Vampir zusammen ist. Vampire lieben Herausforderungen und dein Duft. Verlockend. Elena, ich kenne keinen Vampir der dich nicht gerne haben will." seine Worte waren Ernst, doch sein Gesicht war voller Schmerz. Stefan strich Elena sanft über die Wange und küsste sie leicht. "Ich werde mir nicht aussuchen können, wann ich gehen werde."



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:48
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

//Wieder da =)

Elena "Ich werde niemals einen anderen außer dich lieben Stefan, und es ist mir egal ob du mich i-wann verletzst, das ist genauso wie ein Unfall der nicht vorhersehbar ist. Es passiert aufeinmal und du kannst dagegen nichts tun aber am Ende heilt das alles wieder. Wenn du aber gehst dann wird mein Herz niewieder ganz sein...".
Sie erwiederte den Kuss, jedoch zögernd. "Ihr könntet hier bleiben, ich meine falls jemand es merken sollte könnt ihr sie doch einfach manipulieren so dass sie nicht auf euer Geheimniss kommen können??"




nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 18:52
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

" Du stellst dir das alles viel zu einfach vor, El. Wenn ich dir weh tun würde,.könnte ich mir das nie verzeihen!" er lachte bitter und sah grimmig auf den Boden. Er sprach die Wahrheit, wenn er Elena auch nur einen Kratzer zufügen würde, würde er sich das nie verzeihen können. "Dein Herz kann gebrochen werden. Du hast Recht. Aber es ist besser wenn es ganz aufhört zu schlagen. Ein Mensch und ein Vampir.. wie stellst du dir das vor? Du wirst alt werden, natürlich leben. Du kannst ein wundervoller leben führen, ohne mich. Für mich müsstest du so viel aufgeben. Ich will dir etwas geben und nicht etwas nehmen..." seine Worte klangen menothon und so fühlte er sich auch.



Charaktere:
Renesmee Cullen, Carlisle Cullen, Stefan Salvatore.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: