#1

Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 24.09.2011 18:15
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:08
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Als beide im Wohnzimmer ankamen ließ Elena sich aufs Sofa sinken und sah zu Care "Wie gehts dir eigentlich?" fragte sie nach. Sie streckte sich kurz und machte den Fernseher aus.




nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:09
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Care machte es sich gemütlich . "Ganz gut,und dir?" fragte Caroline. Sie war überrascht,das El nciht bei Stefan war. Sie lächelte Elena an.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:15
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Das freut mich, mir auch danke" antwortete sie dann. Sie hatte Stefan einpaar Tage nichtmehr gesehen und das bereitete ihr wirklich Sorgen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken, denn sie wollte nicht das sich die anderen Sorgen um sie machen mussten.




nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:17
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lächelte,als Elena meinte,ihr gings gut. "Das freut mich El,in letzer Zeit hattest du so viel Stress!" . Sie lächelte. Doch sie merkte,das sie etwas nervöser wurde.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:19
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

Elena nickte leicht "Oh ja und da war die Schule wirklich mein kleinstes Problem" meinte sie. "Aber du hattest auch ziemlich viel stress...diese ganze Sache mit dem Vampirdingends und so..."




nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:26
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline nickte. "Die Prüfungen waren ziehmlich bescheuert,aber zum Glück hab ich jetzt soo ein tolles Gedächnis!" grinste sie. Doch von ihrem Problem,das sie sich schwer kontrolieren kinnte,wenn viele Menschen da waren,sagte sie nciht: "Ja.." sagte sie dann,als Elena das mit dem Vampirdasein erinnerte. Sie wollte sich an die schwere Zeit keinesfalls erinnern




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:28
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Oh ja besonders diese miese Matheprüfung, ich hoffe das ich gut abgeschnitten hab..." sie guckte kurz mit einem hoffnungsvollen Gesicht. "Aber mittlerweile geht es dir schon besser oder?".




nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:33
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

"Ich hab alles bei Stefan begeschrieben" sagte Caroline lachend. Also Elena sie das nächste Frage stellte,nickte sie einfach, sie würde es vermutlich nciht verstehen,sie vergöttterte Blut nunmal ,wie jeder andere vampir.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:34
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Ohh..hast du ein Glück...die Lehrerin hat mich von ihm weggsetzt damit ich nicht abschreiben kann...ich glaube sie hatte so eine Ahnung das Stefan mir helfen würde wenn ich nicht weiterwüsste" sie musste seufzen.
"Okay, das ist schön zu hören" meinte sie dann leicht lächelnd.




nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:36
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline lachte kurz auf. "Das kann gut sein,ich mag die Lehrerin trotzdem nicht .." . Sie nickte dann einfach. "Ja,das find ich auch..ich sollte nur noch das mit Matt kläaren.."




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:38
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Ich glaube das keiner aus der Klasse die mag...sie ist viel zu streng und zu ernst!".
Als sie das mit Matt hörte nickte sie leicht "Ja, das solltest du...aber ich denke du solltest die Sache mit dem Vampir erstmal verheimlichen, das wäre nur eine Hürde für eure Beziehung.."




nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:45
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caroline nickte. "Ja,er würde mich bestimmt zum Psychater oder so schicken.." sagte Caroline und dachte lange an ihn. Doch dann dachte sie auch an Taylor.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 27.09.2011 21:50
von Elena Gilbert • Admin | 157 Beiträge

"Oder er würde dich auslachen und dir dann sagen das du spinnst...so ist Matt leider" sagte sie dann. Sie kannte Matt schon seit über 15 Jahren und wusste deshalb wie er war.




nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilbert´s 28.09.2011 16:16
von Caroline Forbes • 57 Beiträge

Caoline nickte einfach. Sie annte Matt zwar nicht so lange,aber sie wusste,das er so war. Sie sah Elena einfach lächelnd an.




_
Characktäre : Rebecca Cullen & Caroline Forbes

LG Gentii <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: